RSCT94 e.V. & ConTor
Registrieren Hilfe Suche Mitgliederliste Wer ist online? Einloggen
Willkommen bei RSCT94 e.V. & ConTor! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß! Einloggen
Nick   PW

Autor Thema: Brettspielrunde am Freitag?
Sven

ID # 5

Brettspielrunde am Freitag? Sven.Reinhold@web.de Beitrag zitieren
Ich wäre motiviert, diesen Freitag (18.1., also morgen) so gegen 21 Uhr eine Brettspielsession einzulegen. Caylus könnten wir dabei z.B. noch ein wenig trainieren. Da ich abends wahrscheinlich eh in Uetersen bin, würde sich das Schwesternwohnheim als Location anbieten.

Hätten da noch drei andere Leute Zeit und Lust?

-----------
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Geposted: 17.01.2008 19:46
Merten

ID # 6

Re: Brettspielrunde am Freitag? merten-jo@web.de Beitrag zitieren
Heiko hat übrigens seine Prüfung bestanden. Evtl würden wir eher ins Broderick fahren, anstatt erst um 21 Uhr ein Brettspiel zu beginnen.

Geposted: 18.01.2008 15:11
SOth77

ID # 26

Re: Brettspielrunde am Freitag? timo-juergens@gmx.de Beitrag zitieren
Es gibt außerdem Pläne für eine Kiezrunde. Los würde es um 23 Uhr mit der Bahn gehen. Das Wort "erst" in deinem Post, Merten, klingt allerdings so, als würdest du ehr früher was machen wollen und ungern so spät.

Und herzlichen Glückwunsch Heiko :)

-----------
Welches satanische Symbol ist in meinem Avatar versteckt?
Alle Macht der Sinnlosigkeit!

Geposted: 18.01.2008 15:15

Tritanium Bulletin Board 0.2.0.9.20050502
© 2003-2005 Tritanium Scripts

Fatal error: Call to a member function query() on a non-object in /var/www/web269/html/forum/functions_sessions.php on line 36