RSCT94 e.V. & ConTor
Registrieren Hilfe Suche Mitgliederliste Wer ist online? Einloggen
Willkommen bei RSCT94 e.V. & ConTor! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß! Einloggen
Nick   PW

Autor Thema: Adventure Con 2008 in Hamburg
Sven

ID # 5

Adventure Con 2008 in Hamburg Sven.Reinhold@web.de Beitrag zitieren
Von Freitag, 15. Februar, bis Sonntag, 17. Februar, findet in Hamburg-Eidelstedt wieder der Adventure Con statt. Ein echter Pflichttermin.

Eine Besonderheit in diesem Jahr: Das Cthulhu-Live findet aufgrund des Mitspieleransturms der letzten Jahre diesmal an zwei verschiedenen Tagen statt: Einmal am Freitag um 20 Uhr 30 und dann noch am Samstag um 17 Uhr.

Ich fahre auf jeden Fall hin. Ihr auch?

-----------
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Geposted: 23.01.2008 20:01
SOth77

ID # 26

Re: Adventure Con 2008 in Hamburg timo-juergens@gmx.de Beitrag zitieren
Natürlich bin ich dabei :)
Etwas schade allerdings, dass ich den Sonntag schon wieder nicht dort verleben kann, weil sie den Con immer auf das Blöde BSM Weekend legen müssen *grummel*

-----------
Welches satanische Symbol ist in meinem Avatar versteckt?
Alle Macht der Sinnlosigkeit!

Geposted: 23.01.2008 20:12
Sven

ID # 5

Re: Adventure Con 2008 in Hamburg Sven.Reinhold@web.de Beitrag zitieren
Ich war im letzten Jahr am Sonntag da, ebenso Johannes aus unseren Reihen. Viel war da nicht mehr los, haben einige Stunden "Frag" und andere Spiele der Pegasus-Promoter gezockt und sind dann wieder gefahren.

-----------
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal bearbeitet, zuletzt von Sven.

Geposted: 23.01.2008 20:15

Tritanium Bulletin Board 0.2.0.9.20050502
© 2003-2005 Tritanium Scripts

Fatal error: Call to a member function query() on a non-object in /var/www/web269/html/forum/functions_sessions.php on line 36