| Autor | Thema: Adventure Con 2008 in Hamburg | ||
| Sven ID # 5 ![]() |
|
||
| Von Freitag, 15. Februar, bis Sonntag, 17. Februar, findet in Hamburg-Eidelstedt wieder der Adventure Con statt. Ein echter Pflichttermin.
Eine Besonderheit in diesem Jahr: Das Cthulhu-Live findet aufgrund des Mitspieleransturms der letzten Jahre diesmal an zwei verschiedenen Tagen statt: Einmal am Freitag um 20 Uhr 30 und dann noch am Samstag um 17 Uhr. Ich fahre auf jeden Fall hin. Ihr auch? ----------- On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
|
|||
| Geposted: 23.01.2008 20:01 | |||
| SOth77 ID # 26 ![]() |
|
||
| Natürlich bin ich dabei :)
Etwas schade allerdings, dass ich den Sonntag schon wieder nicht dort verleben kann, weil sie den Con immer auf das Blöde BSM Weekend legen müssen *grummel* ----------- Welches satanische Symbol ist in meinem Avatar versteckt? Alle Macht der Sinnlosigkeit!
|
|||
| Geposted: 23.01.2008 20:12 | |||
| Sven ID # 5 ![]() |
|
||
| Ich war im letzten Jahr am Sonntag da, ebenso Johannes aus unseren Reihen. Viel war da nicht mehr los, haben einige Stunden "Frag" und andere Spiele der Pegasus-Promoter gezockt und sind dann wieder gefahren.
----------- On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal bearbeitet, zuletzt von Sven. |
|||
| Geposted: 23.01.2008 20:15 |
| Tritanium Bulletin Board 0.2.0.9.20050502 © 2003-2005 Tritanium Scripts |