| Autor | Thema: Navigation der Website | |||||
| Sven ID # 5 ![]() |
|
|||||
| Das neue Wiki weiß zu gefallen, jawohl, ja. Einige Kleinigkeiten fehlen noch bzw. könnten verbessert werden.
Was mir derzeit noch nicht so gefällt, ist die Startseite. Die sieht aufgrund der ganzen Textkästen momentan ein wenig überfrachtet aus. Weiß derzeit aber nicht genau, wie man das anders machen könnte. Das neue Forum ist irgendwie... so leer. Einige Threads (z.B. den Bücherthread) würde ich gerne übertragen, bevor das alte Forum nicht mehr da ist. ----------- On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
|
||||||
| Geposted: 24.01.2008 22:19 | ||||||
| Trundle Administrator ![]() ID # 1 |
|
|||||
Mir gefällt das neue Wiki auch besser. Ich hoffe, dass es jetzt ein wenig übersichtlicher geworden ist. Inhaltlich fehlt nur noch der Blaue Mappe Bereich, den ich nach und nach fühlen werde.
Ich habe extra nochmal das "Orange" aufgegriffen, um es auch in den eigentlichen Seiten wieder aufzugreifen. Ich werde nochmal rumtüffteln, um rauszufinden, ob ich die Balken weniger dick hinbekomme. Bisher hat dann aber leider auch immer der Text zu wenig Abstand zum Rahmen.
Natürlich ist es noch leer. Aber ich hoffe, dass es sich schnell füllen wird. Ich werde dieses Forum noch eine Weile laufen lassen, aber wohl nach und nach ein paar Bereiche für neue Beiträge sperren. So wird sich dann hoffentlich die Diskussion ins neue Forum übertragen lassen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal bearbeitet, zuletzt von Trundle. |
||||||
| Geposted: 25.01.2008 01:04 |
| Tritanium Bulletin Board 0.2.0.9.20050502 © 2003-2005 Tritanium Scripts |